4-4-2
Korruption & Plünderung
News

Rundumschlag von 1860 München-Investor Ismaik

Die unruhigen Zeiten bei 1860 München gehen weiter. Nicht nur wird ein neuer Trainer gesucht, Investor Hasan Ismaik hat jetzt zum verbalen Rundumschlag ausgeholt.

Dabei begründet er, warum er mit den Münchner Lokaljournalisten mit deren angeblich "verlogener Berichterstattung" nicht mehr spricht.

Ausserdem behauptet er, dass es im Verein Personen gebe, die "Korruption und Plünderung unterstützen."

Schliesslich wendet sich Ismaik an die Fans, denen er endlich den lang ersehnten Erfolg zurückbringen will: "Liebe Fans, ihr seid es, die den Löwen in mir geweckt haben. Ich bin erst glücklich, wenn ihr es seid. Das ist meine Lebensaufgabe, weil ich weiß, wie ihr seit Jahren leidet. Der Spott der Medien ist mein Antrieb."

Der ganze Post im Wortlaut:

  psc       25 November, 2016 10:24
CLOSE