• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Transfer bald offiziell News

BVB-Flirt Djed Spence mit Spurs über Wechsel einig

Borussia Dortmund gehörte zu den ernsthaften Interessenten für Djed Spence. Der Flügelverteidiger hat sich jedoch für einen Wechsel zu Tottenham Hotspur entschieden.

Tottenham Hotspur hat sich offenbar mit dem FC Middlesbrough auf die Modalitäten eines Wechsels von Djed Spence verständigt. Der “Guardian” berichtet von dem bevorstehenden Wechsel, der auf etwa 23 Millionen Euro beziffert wird.

Der Rechtsverteidiger der englischen U21-Auswahl beendete im vergangenen Monat eine Saison auf Leihbasis bei Nottingham Forest, wo er massgeblich am Aufstieg in die Premier League beteiligt war.

In den vergangenen Wochen waren unzählige Klubs mit einem Spence-Transfer in Verbindung gebracht worden – auch Borussia Dortmund zählte zu den konkreten Interessenten.

Mit seinen 21 Jahren gilt Spence auf der Insel als eines der vielversprechendsten Abwehrtalente. Am Donnerstag wurde er von der Professional Footballers Association in das Championship-Team der Saison gewählt. Spence wäre nach Ivan Perisic und Fraser Forster die dritte Spurs-Neuverpflichtung dieses Sommers.

  aoe       11 Juni, 2022 12:19
CLOSE