4-4-2
Per Leihe
News

Tarashaj wechselt zu Eintracht Frankfurt

Der ehemalige GC-Spielmacher Shani Tarashaj wird vom FC Everton an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Der 21-jährige Nationalspieler der Schweiz wechselte im vergangenen Winter zum FC Everton, wurde aber für die Rückrunde noch an die Grasshoppers verliehen.

Die Rückrunde verlief aber nicht nach Wunsch: Von den letzten elf Spieltagen der vergangenen Saison spielte der frühere Stammspieler an nur deren zwei durch. Tarashaj unterschrieb den Eintracht-Vertrag im Nati-Camp.

Tarashaj wird bis zum Saisonende in Frankfurt bleiben. Der Verein stellt ihn als Ersatz für Luc Castaignos vor. Der Stürmer wechselte zum Sporting Club nach Lissabon. Sportdirektor Bruno Hübner sagt über seinen Neuzugang: "Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen."

  dsi       31 August, 2016 09:43
CLOSE