4-4-2
Darmstadt vor Ausverkauf News

Geht Schuster nach Augsburg?

Der SV Darmstadt hat eigentlich eine sehr gute Saison gespielt. Das Ziel des Klassenerhalts wurde erreicht und die Lilien konnten sich grösstenteils aus dem Abstiegskampf raushalten. Doch so gut die Stimmung im Team ausgesehen hat: In diesem Sommer wollen viele Spieler weg. Und nun womöglich auch der Trainer.

Torhüter Mathenia wird zum HSV wechseln, Rausch zum 1. FC Köln. Dazu wollen Wagner, Heller und Gondorf gehen. Sailers Vertrag wird zudem nicht verlängert. Und jetzt könnte auch noch Trainer Dirk Schuster die Sachen packen, berichtet die “Bild”.

Der Trainer sei auf dem Radar des FC Augsburg aufgetaucht. Während der bisherigen Saison konnte man von Schuster einige Bekenntnisse zu Darmstadt vernehmen, in den letzten Wochen seien diese ausgeblieben. Zudem müsse Augsburg Markus Weinzierl ersetzen, der als möglicher Nachfolger auf Schalke gehandelt wird.

  dsi       23 Mai, 2016 10:28
CLOSE