4-4-2
Bjelica nun Fischer-Nachfolger
News

Union-Manager Ruhnert dementiert Verhandlungen mit Raúl

Der neue Trainer von Union Berlin wird doch nicht Raúl. Mit dem Spanier scheinen sich die Köpenicker nicht näher beschäftigt zu haben, wie Manager Oliver Ruhnert andeutet.

Statt Raúl tritt der Kroate Nenad Bjelica die Nachfolge von Urs Fischer an. Dabei hatten sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch die Gerüchte verdichtet, dass Raúl neuer Coach Union Berlins werde. Doch intensiv beschäftigt hat sich der Bundesligist mit dem Ex-Weltklasse-Stürmer, der derzeit Coach der zweiten Mannschaft von Real Madrid ist, nicht. Zuvor war auch über Oliver Glasner oder Alfred Schreuder spekuliert worden.

"Wir haben in den letzten Tagen wirklich viele Gespräche geführt. Und es spricht wirklich für die Organisation dieses Klubs, dass von all den Kandidaten oder von den Gesprächen, die wir geführt haben, bis zum heutigen Zeitpunkt nicht ein einziger Kandidat nach aussen gedrungen ist", stellte Oliver Ruhnert am Sonntagnachmittag im Rahmen der Vorstellung von Bjelica klar.

  adk       26 November, 2023 17:21
CLOSE