4-4-2
Bis 2021
News

Nagelsmann verlängert bei Hoffenheim

Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat die Verträge mit Trainer Julian Nagelsmann (bis 2021) und Manager Alexander Rosen (bis 2020) vorzeitig verlängert.

Das Duo arbeitet bei den Kraichgauern schon seit Jahren erfolgreich zusammen und soll auch die Zukunft entscheidend prägen. "Julian und Alex haben mit ihrer Kompetenz, Geduld, Weitsicht und Hartnäckigkeit maßgeblich zur grossartigen sportlichen Entwicklung der TSG Hoffenheim beigetragen", sagt Geschäftsführer Dr. Peter Görlich auf der Klub-Webseite. "Gemeinsam ist es ihnen gelungen, mit dem effizienten Einsatz begrenzter finanzieller Mittel eine Mannschaft zu formen, die mit erfrischendem und mutigem Offensivfussball nicht nur national zu begeistern wusste, sondern nun auch für die TSG Hoffenheim zum ersten Mal das Tor nach Europa aufgestossen hat. Der jüngste Erfolg trägt klar die Handschrift der beiden."

Nagelsmann freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und "verspürt grosse Lust und Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen."

  psc       9 Juni, 2017 09:38
CLOSE