4-4-2
"Es freut mich"
News

Rudy äussert sich zu Sevilla-Gerüchten

Für den deutschen Nationalspieler könnte es die letzte Saison im Dress der TSG Hoffenheim sein.

Noch ist die Zukunft von Sebastian Rudy nicht final geklärt. „Ich habe meine Ziele, möchte gerne mal wieder mit meinem Verein international spielen“, so der Hoffenheimspieler in einem Interview mit der "Sport Bild". „Natürlich freut es mich, wenn ich vom Interesse solcher Klubs höre. Das zeigt mir dann noch mal auf eine andere Weise, dass meine Leistung stimmt.“

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers im Kraichgau verliert zum kommenden Sommer seine Gültigkeit. „Ich werde mir die Entwicklung genau anschauen. Ich brauche nicht die Sicherheit, Weihnachten schon meine Zukunft fest geplant zu haben“, so Rudy weiter. Gespräche mit Hoffenheim haben bereits stattgefunden.

„Mein Vater und mein Berater sind derzeit mit der TSG im Gespräch. Das Interesse ist da. Ich weiss, dass ich mich immer weiterentwickeln kann. Nun muss ich sehen, wo das am besten geht. Natürlich hat das Ausland und ein Verein, der konstant international spielt, auch seinen Reiz", lässt Rudy seine Zukunft offen.

  aoe       2 November, 2016 22:21
CLOSE