4-4-2
Der Augsburger bestätigt
News

Schalkes neuer Trainer heisst Weinzierl

Der bisherige Augsburg-Trainer Markus Weinzierl bestätigt gegenüber der "Zeit" seinen Wechsel zum FC Schalke 04. In einem Interview sagt er: "Ich weiß, dass es nicht einfach wird. Aber was habe ich denn zu verlieren? Wenn es schiefgeht, dann bin ich einer von vielen, die es nicht geschafft haben."

Diese indirekte Bestätigung greift nun der offiziellen Bestätigung der Schalker vor, jedoch wird nach dieser Aussage auch der Verein die Karten auf den Tisch legen. Geplant soll die Bestätigung für den heutigen Dienstag, den 24.05.16 oder den morgigen Mittwoch sein.

Weinzierl ist sich sicher, dass er auf Schalke Erfolg haben wird. Zur wenig begeisternden Aussage über seinen neue Job fügt er daher an: "Es wird nicht schiefgehen. Weil ich mich lange drauf vorbereitet habe."

  dsi       24 Mai, 2016 15:00
CLOSE