4-4-2
Wechsel bereits im Januar? News

Los Angeles FC verhandelt mit Sneijder

Der Los Angeles FC wird im kommenden Jahr erstmals am MLS-Betrieb teilnehmen. Der Start der Franchise könnte gleich mit einem Toptransfer eingeläutet werden: Es laufen Verhandlungen mit Wesley Sneijder.

Der niederländische Spielmacher wechselte im Sommer aus der Türkei zum OGC Nizza. Beim Team von Lucien Favre konnte sich der 33-jährige Mittelfeldprofi bislang allerdings nicht in Szene setzen. Gemäss “Algemeen Dagblad” ist ein Abgang im Januar durch das Interesse aus Amerika ein konkretes Thema. Sneijder hat in dieser Saison erst fünf Ligaspiele bestritten und fand zuletzt nicht einmal Berücksichtigung im Kader.

Mit Carlos Vela hat der LAFC bereits einen “grossen” Transfer bewerkstelligen können. Sneijder wäre so etwas wie die vorläufig Krönung.

  psc       8 Dezember, 2017 10:18
CLOSE