4-4-2
Reservist Tottenham Hotspur
News

Llorente spricht über Spurs-Zukunft

Fernando Llorentes Vertrag läuft in wenigen Monaten aus. Nun hat sich der Angreifer zu seiner Zukunft geäussert.

Ende Juni dieses Jahres verliert Fernando Llorentes Vertrag bei Tottenham Hotspur seine Gültigkeit. Wie es mit ihm beim englischen Topklub weitergeht, weiss der Stürmer selbst noch nicht so genau.

"Wenn ich um ein weiteres Jahr verlängere, werde ich mich freuen. Das Projekt hier bei Tottenham ist sehr spannend, aber wir sind auch auf jeden Anruf vorbereitet, der kommen könnte", erklärt Llorente bei "Cadena SER".

Interesse gibt es bereits. Llorente bestätigt: "Ein Team aus Spanien hat sich bereits gemeldet." Nach der Verletzung von Superstar Harry Kane spielt der Spanier plötzlich eine Rolle bei den Spurs. Sonst hält er sich eher im Hintergrund auf.

  aoe       16 Februar, 2019 13:06
CLOSE