4-4-2
Für künftige Transfers News

Real-Präsident Perez lässt die Türe für Mbappé & Haaland offen

Die Fans von Real Madrid wurden in diesem Sommer quasi doppelt enttäuscht: Keiner der beiden Jungstars Kylian Mbappé und Erling Haaland wechselte ins Santiago Bernabeu. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Real-Präsident Florentino Perez schliesst jedenfalls für keinen der beiden Stürmerstars die Türe für einen künftigen Wechsel nach Madrid. Dies erklärte er Real-Supportern am Dienstag höchstpersönlich. Sowohl Mbappé wie auch Haaland könnten künftig also doch noch im Real-Trikot auflaufen.

Beim Franzosen stellt sich die Frage eines Transfers zu den Madrilenen trotz erst im Frühjahr erfolgter Vertragsverlängerung bei PSG möglicherweise schon im kommenden Jahr wieder. Haaland ist bei ManCity vorerst hingegen «versorgt». Sein dortiger Vertrag ohne Ausstiegsklausel läuft bis 2027.

  psc       28 September, 2022 12:09
CLOSE