4-4-2
Kontrakt läuft aus
News

Vertragsverlängerung: So plant Real Madrid mit Lucas Vázquez

Der Vertrag von Lucas Vázquez verliert in weniger als einem halben Jahr seine Gültigkeit. Real Madrid lässt sich davon allerdings nicht aus der Ruhe bringen.

Real Madrid sieht der gemeinsamen Zukunft mit Lucas Vázquez scheinbar gelassen entgegen. Nach Angaben des Portals "Bernabéu Digital" hat die Verlängerung der auslaufenden Zusammenarbeit aktuell keine Priorität.

Die Blancos wollen grundsätzlich nicht ausschliessen, dass Vázquez über die laufende Saison hinaus an der Concha Espina bleibt. Eine Garantie gibt es hierfür aber offenbar nicht. Für die nächsten Wochen lassen sich die Madrider Verantwortlichen aber erst mal nicht aus der Ruhe bringen.

Vázquez wird in diesem Sommer 33 Jahre alt und kommt in der laufenden Saison auf 20 Pflichtspiele mit 737 Einsatzminuten. Wenn er gebraucht wird, ist er also da. Die vergangenen Wochen stand der Rechtsverteidiger sogar regelmässig in der Startelf.

  aoe       14 Januar, 2024 18:12
CLOSE