4-4-2
Lazios Jahrhundert-Talent
News

Milan mit Mega-Offerte für Milinkovic-Savic?

Sergej Milinkovic-Savic wird als eines der grössten Talente Europas gehandelt. Der AC Mailand könnte sich das Spielrecht des Nationalspielers sichern.

In Italien könnte es schon bald zum Mega-Deal kommen: "La Stampa" zufolge bereitet der AC Mailand eine 120 Millionen Euro schwere Offerte für Sergej Milinkovic-Savic vor. Das Geschäft würde sich demnach in zwei Hälften aufsplitten.

Zunächst sollen die Rossoneri 40 Millionen Euro für eine Ausleihe bezahlen, um im Anschluss weitere 80 Millionen Euro für den Festkauf zu überweisen. Milinkovic-Savic steht bei Lazio Rom noch bis 2022 unter Vertrag.

Es bleibt spannend im Poker um das Juwel. Noch Ende Juli hatte Milinkovic-Savic verlauten lassen, auch in der kommenden Saison für die Laziali zu spielen.

  aoe       4 August, 2018 16:44
CLOSE