4-4-2
Bekommt Zimmer mit Balkon
News

Wilmots: "Nainggolan ist Raucher"

Der belgische Nationaltrainer Marc Wilmots hat bestätigt, dass Radja Nainggolan Raucher ist.

Gegenüber dem belgischen Sender "Sporza" sagte der Trainer: "Ja, Radja raucht. Das ist eine Angewohnheit die viele Leute in Italien und Frankreich haben". Wilmots zeigt Verständnis für seinen Mittelfeldspieler und meinte: "Ich werde ihn nicht davon abhalten, wenn er das braucht. Ich bin flexibel, was solche Dinge angeht. Für mich ist das ok, solange er auf dem Feld Leistung bringt." Wilmots stellt sogar sicher, dass infrastrukturelle Massnahmen getroffen werden, sodass Nainggolan rauchen kann.

"Ich stelle immer sicher, dass er ein Zimmer mit Balkon bekommt, damit er nicht den Rauchmelder auslöst. Ich fürchte, er würde sein Hotelzimmer zerlegen, wenn ich ihm verbieten würde, fünf oder sechs Zigaretten am Tag zu rauchen". Der 28-Jährige ist Stammspieler bei der AS Roma und im belgischen Nationalteam. Im Moment befindet er sich in Verhandlungen rund um einen Transfer zum FC Chelsea (4-4-2 berichtete).

  psc       25 Juni, 2016 14:40
CLOSE