4-4-2
3'000 Euro
News

Nationalspieler Berardi muss nach Attacke auf Modena-Fan Busse zahlen

Sassuolos Stürmer Domenico Berardi legte sich zuletzt in der Öffentlichkeit mit einem Fan von Modena an und wurde sogar handgreiflich. Nun kassiert er die Quittung.

Der italienische Nationalspieler muss eine Busse in Höhe von 3'000 Euro zahlen. Sassuolo unterlag in der Coppa Italia im August bei Serie B-Klub Modena FC mit 2:3. Nach dem Spiel wurde Berardi von Modena-Fans beleidigt. Dies liess der 28-Jährige nicht auf sich sitzen. Er ging auf einen Fan los und musste von Sicherheitskräften zurückgehalten werden.

Der italienische Fussballverband büsst den Sassuolo-Profi nun. Die 3'000 Euro, die er bezahlen muss, sollen der "Polivalente San Vito"-Stiftung zugute kommen, die in Modena beheimatet ist.

  psc       7 Oktober, 2022 11:11
CLOSE