4-4-2
Neuer Klub steht fest
News

Exklusiv: Loizos Loizou wechselt nicht zum FC Basel

Der FC Basel möchte sich bis zum Transferende noch mit einem Flügelstürmer verstärken. Der vor Kurzem gehandelte Loizos Loizou wird es nicht.

Im Wintertransferfenster sollen beim FC Basel einige Korrekturen am Kader vorgenommen worden. Bis Transferschluss am 15. Februar ist unter anderem die Verpflichtung eines neuen Flügelstürmers vorgesehen.

Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, der FCB beschäftige sich mit der Verpflichtung von Loizos Loizou. Sollte sich dem 20-Jährigen tatsächlich die Möglichkeit auf einen Wechsel ans Rheinknie geboten haben, hat er diese ausgeschlagen.

Loizou wechselt nach 4-4-2.ch-Informationen zum SC Heerenveen. Der Elfte der niederländischen Eredivisie hat sich mit Loizous aktuellem Klub Omonia Nikosia auf ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption geeinigt. Die zu zahlende Summe für einen permanenten Wechsel soll bei 1,7 Millionen Euro liegen.

Loizou verbrachte seine gesamte Karriere bei Omonia, kommt dort in der laufenden Saison auf sechs Tore und drei Vorlagen in 18 Spielen der zypriotischen Meisterschaft. Daran will der Nationalspieler nun in Heerenveen anknüpfen.

  aoe       26 Januar, 2024 07:21
CLOSE