4-4-2
Nordkoreanischer Stürmer
News

Il-Gwan Jong im Anflug auf Luzern

Der FC Luzern steht unmittelbar vor der Verpflichtung des norkoreanischen Stürmers Il Gwan Jong.

Der 24-Jährige spielt in den Überlegungen der Innerschweizer schon lange eine Rolle. Im Frühling war er zum Probetraining da und vermochte zu überzeugen. Jetzt hat Sportchef Remo Meyer in der "Luzerner Zeitung" bestätigt, dass Il Gwan Jong zum FC Luzern stossen wird, sofern alle amtlichen Bewilligungen in der Heimat und in der Schweiz eintreffen und der Angreifer in die Super League wechseln kann. "Ich hoffe, dass der Papierkrieg bald beendet ist und Jong nächste Woche zu uns wechseln kann", wird Meyer zitiert.

In 37 Länderspielen hat Gwan Jong bislang acht Tore erzielt. Er spielt noch in seiner Heimat bei Rimyongsu.

  psc       3 Juli, 2017 09:35
CLOSE