4-4-2
Comeback?
News

Sané-Einsatz gegen Spanien noch nicht final gesichert

Die deutsche Nationalmannschaft bangt aktuell noch um Leroy Sané. Ob der Angreifer gegen Spanien (Sonntag, 20 Uhr) mitwirken kann, ist noch offen.

Das 1:2 gegen Japan verpasste Leroy Sané aufgrund von Kniebeschwerden. Nun ist der 26-Jährige wieder zurück. Im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Spanien wirkte er mit. Trotzdem sollen laut Informationen von "Sport1" noch Zweifel bestehen, ob ein Einsatz gegen Spanien infrage kommt. Ein Einsatz sei noch nicht final gesichert.

"Bei Sané müssen wir abwarten. Er wird später trainieren. Wir schauen, wie das Training läuft. Unsere medizinische Abteilung hat da tolle Arbeit geleistet. Wegen der ersten Elf schlafe ich noch mal eine Nacht drüber und warte das Abschlusstraining ab. Morgen bin ich dann schlauer. Es gibt mehrere Positionen mit verschiedenen Möglichkeiten", sagte Bundestrainer Hansi Flick am Samstag.

  adk       27 November, 2022 11:21
CLOSE