4-4-2
Schweizer Stürmer
News

Orhan Ademi kehrt nach Braunschweig zurück

Der Schweizer Stürmer Orhan Ademi kehrt nach drei Jahren in Ried bzw. den Würzburger Kickers wieder zu seinem Ex-Klub Eintracht Braunschweig zurück.

Der 27-Jährige unterschreibt beim deutschen Drittligisten einen Zweijahresvertrag bis Juni 2021. "Nach dem Abschied aus Braunschweig haben wir seinen weiteren Werdegang verfolgt. Orhan ist in den vergangenen Jahren auf dem Platz und auch als Persönlichkeit gereift. Die 13 erzielten Treffer in der abgelaufenen Saison sind ein Beleg dafür", sagte Braunschweigs Aufsichtsratsmitglied Tobias Rau zur Verpflichtung von Ademi.

Der Stürmer freut sich auf die Rückkehr zum Verein, wo er bereits zwischen 2012 und 2016 unter Vertrag stand: "Ich freue mich, wieder hier zu sein. Ich habe immer den Löwen im Herzen getragen und verfolgt, was in Braunschweig vor sich ging. Ich bin glücklich, dass es geklappt hat und freue mich auf die neue Aufgabe."

  psc       27 Mai, 2019 15:45
CLOSE