4-4-2
Bayern-Profi verletzt
News

Lucas Hernández gibt Bruder Theo WM-Mission mit auf den Weg

Theo Hernández ersetzt seinen Bruder Lucas in der Startelf Frankreichs. Zuvor hat ihm Lucas noch eine Botschaft mit auf den Weg gegeben.

Lucas Hernández riss sich bereits im ersten Gruppenspiel der Weltmeisterschaft gegen Australien (4:1) das Kreuzband. Sein Bruder Theo wurde für ihn eingewechselt und vertritt ihn seither. "Als ich gesehen habe, dass es ihm nicht gut geht, war das nicht leicht für mich, ins Spiel zu kommen", wird Theo beim "Sportbuzzer" zitiert: "Aber ich tue, was ich tun muss, damit wir den Sieg für meinen Bruder feiern können."

Er sei stolz gewesen, als er für die Weltmeisterschaft nominiert wurde, sagte der Profi von der AC Mailand: "Und es war noch besonderer dadurch, dass ich zusammen mit meinem Bruder nominiert wurde. Ich wünschte, er wäre jetzt noch hier." Dafür hat Lucas Theo eine Mission mit auf den Weg gegeben: "Er hat mir gesagt, dass wir gewinnen müssen, um ihm den WM-Pokal mitzubringen."

  adk       27 November, 2022 17:36
CLOSE