4-4-2
"Eine Möglichkeit"
News

Ancelotti ist offen für den Job bei der Squadra Azzurra

Der zurzeit vereinslose Carlo Ancelotti hat sich dem Job als italienischer Nationaltrainer weiter geöffnet.

"Dass ich die Nationalmannschaft trainiere, ist eine Möglichkeit", sagte der 58-Jährige angesprochen auf seine Zukunftspläne. Der ehemalige Bayern-Trainer macht in dieser Saison eine Pause. Ab Sommer könnte Ancelotti eine neue Aufgabe übernehmen. Weiterhin betont er zwar, dass er lieber täglich eine Mannschaft betreut und trainiert und deshalb einen Job bei einem Verein bevorzugt, die Squadra Azzurra hält er sich aber als Option offen - sofern er von den Verantwortlichen gewollt wird.

Interimsmässig hat Luigi Di Biagio das Team für die beiden Länderspiele im März übernommen.

  psc       13 März, 2018 11:45
CLOSE