4-4-2
Shitstorm
News

Emre Can: Sexistischer Spruch nach Ronaldo-Rot

Spielmacher Emre Can hat nach dem 2:0-Sieg gegen Valencia eine sexistische Aussage getätigt, die ihm viel Kritik einbringt.

Der deutsche Mittelfeldspieler äusserte sich zur Roten Karte gegen Ronaldo und hält diese für ungerechtfertigt. So weit, so gut. Mit der Wortwahl hat sich Can allerdings mächtig vertan. "Das soll Rot sein?", fragte er bei "DAZN" als er die Szene direkt nach dem Spiel zum ersten Mal sah und führte aus: "Ich habe nur gehört, dass er meinte, es sei wegen eines Haareziehens gewesen. Wir sind doch keine Frauen, wir spielen Fussball."

Nachdem der 24-Jährige mit seinem verweigerten Treffen mit dem türkischen Staatspräsidenten Erdogan noch viel Lob einheimste, kassiert er jetzt einen Shitstorm.

  psc       20 September, 2018 11:24
CLOSE