4-4-2
Mit Wales
News

Nach Festnahme: Ryan Giggs verpasst Länderspiele

Wie der walisische Fussballverband mitteilt, wird Ryan Giggs die Länderspiele im November verpassen. Grund dafür ist ein Vorfall in seinem Zuhause.

Nach einem Medienbericht der "Sun" wurde der 46-Jährige nach einem Vorfall in seinem Zuhause zwischenzeitlich festgenommen. Ryan Giggs wird vorgeworfen seine Freundin geschlagen zu haben. Später kam er offenbar auf Kaution wieder frei. Der walisische Nationaltrainer bestreitet die Vorwürfe: "Er kooperiert mit der Polizei und wird ihnen auch weiterhin bei den laufenden Ermittlungen helfen", heisst es in einer Mitteilung von Giggs' Anwälten, die von der "BBC" publiziert wurde.

Klar ist nun, dass der frühere ManUtd-Profi bei den bevorstehenden Länderspielen gegen die USA, Irland und Finnland nicht auf der Bank sitzen wird.

  psc       3 November, 2020 15:32
CLOSE