4-4-2
Ein Niederländer
News

Gladbach: Der designierte Rose-Nachfolger steht fest

Die Zeichen eines Wechsels von Gladbach-Trainer Marco Rose zu Borussia Dortmund nach dieser Saison verdichten sich. Die Nachfolge bei den Fohlen könnte ein Niederländer antreten.

Wie die "Bild" berichtet, hat Sportdirektor Max Eberl während seiner Auszeit bereits telefonischen Kontakt zu Ajax-Trainer Erik ten Hag hergestellt. Der 50-Jährige ist offenbar der Wunschkandidat auf die Rose-Nachfolge, falls dieser den Verein nach dieser Spielzeit tatsächlich verlässt.

Für den  Niederländer würde eine Ablöse fällig. Sein Kontrakt in Amsterdam ist bis 2022 datiert. Erfahrungen in Deutschland sammelte ter Hag bereits während seiner Zeit als Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern zwischen 2013 und 2015.

  psc       22 Januar, 2021 13:19
CLOSE