4-4-2
Alternative zu Zlatan
News

Kean bei Bologna im Gespräch

Im Sommer erst wechselte Moise Kean von Juventus Turin in die Premier League zum FC Everton. Im Winter könnte der Stürmer bereits in die Serie A zurückkehren.

Moise Kean kommt nach seinem Wechsel im Sommer von Juventus Turin zum FC Everton nicht so recht in Fahrt. In 13 Pflichtspieleinsätzen konnte der Italiener noch keinen Treffer für die Toffees erzielen, kam dabei meist auch nur von der Bank.

Trotz Vertrag bis 2024 scheint ein Abgang im Winter nicht ausgeschlossen. Laut dem "Corriere Dello Sport" soll sich nun der FC Bologna mit einem Transfer des 19-jährigen Angreifers befassen.

Das eigentlich Transferziel des Serie-A-Klubs ist nach wie vor Zlatan Ibrahimovic. Für den wohl wahrscheinlichen Fall, dass ein Transfer des Schweden nicht auf die Beine gestellt werden kann, soll bestenfalls Kean kommen.

  adk       8 Dezember, 2019 12:12
CLOSE