4-4-2
Favorit auf Flores-Nachfolge
News

Schuster offenbar vor Rückkehr zum FC Getafe

Bernd Schuster könnte vor einer Rückkehr zum FC Getafe stehen. Dort soll er Favorit auf die Nachfolge von Quique Flores sein.

Quique Flores steht beim FC Getafe nach wettbewerbsübergreifend zuletzt fünf Niederlagen in Folge vor dem Rauswurf. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" vermeldet, haben die Verantwortlichen des Madrider Vorstadtklubs auch schon einen Nachfolger auserkoren. Und zwar sei Bernd Schuster die favorisierte Lösung, um Flores zu ersetzen.

Neben Schuster soll den die Getafe-Bosse zuletzt auch noch über Vicente Moreno und José Bordalás nachgedacht haben. Beide Kandidaten kämen aber eher weniger infrage, so die "Marca". Präsident Ángel Torres Sánchez sei der Ansicht, dass Schuster der geeignete Mann sei, um Getafe wieder in ruhigere Gefilde zu führen. Der Deutsche hatte bereits von 2005 bis 2007 Getafe gecoacht, zuletzt war er bei DL Yifang Trainer.

  adk       29 Januar, 2023 11:58
CLOSE