4-4-2
Im Sommer ablösefrei
News

Aus beim FC Liverpool: Erster Interessent für Roberto Firmino

Der FC Liverpool und Roberto Firmino gehen im Anschluss an diese Saison getrennte Wege. Einen ersten Interessenten für den Stürmer spuckt der britische Boulevard bereits aus.

Um Roberto Firmino (31) dürften sich in den nächsten Wochen unzählige Wechselgerüchte ergeben. Die "Daily Mail" macht mit dem angeblichen Interesse von Inter Mailand den Anfang. Die Bekundungen der Nerazzurri seien aber gleich von zwei Variablen abhängig.

Zum einen von Romelu Lukaku, der ohne Kaufoption bis Ende Saison vom FC Chelsea ausgeliehen ist und bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Und am aktuellen Trainer Simone Inzaghi, sollte dieser im kommenden Sommer von seinen Aufgaben entbunden werden.

Seit Freitag steht fest, dass Roberto Firmino den FC Liverpool nach acht gemeinsamen Jahren verlassen wird. Für die Reds kommt der Brasilianer bisher auf 353 Pflichtspiele mit 107 Toren und 78 Vorlagen sowie zahlreichen Titeln.

  aoe       4 März, 2023 11:43
CLOSE