Abwehrspieler Junior Ligue verlässt den FC Zürich wohl in Kürze. Der 20-Jährige wurde vom Klub für Transferverhandlungen vom Trainingsbetrieb freigestellt.

Der 20-Jährige steht schon länger im Mittelpunkt von Transferspekulationen. Nun könnte es tatsächlich in Kürze soweit sein. Beim 1:1-Remis gegen Servette fehlte er wegen Gesprächen mit einem anderen Klub. Ligue wurde vom Stürmer zum Abwehrspieler umfunktioniert und hat beim FCZ in der Vergangenheit einige Male für negative Schlagzeilen gesorgt. Er wurde aus disziplinarischen Gründen bereits in der Vergangenheit intern gesperrt. Nun scheint sein Abgang bevorzustehen.

Wie von 4-4-2.ch berichtet, werfen die Young Boys ein Auge auf ihn. Auch ausländische Klubs haben ihn auf dem Schirm. Ligue wird wohl noch im Laufe dieser Transferperiode wechseln.

Mehr Dazu
Mehr entdecken