• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
"War eine einmalige Sache" News

Fassnacht bedankt sich für Nati-Unterstützung

Für Christian Fassnacht war die Europameisterschaft das erste grosse Turnier, das er in seiner Karriere mit der Nati bestreiten durfte. In einer Videobotschaft bedankt er sich für den Support in den letzten Wochen.

Mit dem erstmaligen Viertelfinaleinzug im Rücken trat Christian Fassnacht die Heimreise von der diesjährigen Europameisterschaft an. Tragen liess sich der 27-Jährige vom BSC Young Boys während des Turniers von der Unterstützung, die er und die gesamte Mannschaft erhielt.

“Liebe YB-Fans, ich wollte mich kurz bei euch melden und ein ganz grosses Dankeschön aussprechen für die unzähligen Nachrichten, die ich von euch bekommen habe”, sagte Fassnacht während einer Videobotschaft. “Die ganze Nati hat über das Turnier hinweg grossen Support gespürt. Es war eine einmalige Sache. Schön, dass ich ein Teil davon sein durfte.”

Unter der Leitung des neuen YB-Trainers David Wagner hatte der Schweizer Meister in den letzten Tage im Berner Oberland sein Trainingscamp bezogen. Während seine Kollegen weiter schwitzen, befindet sich Fassnacht in den Ferien. Aber: “Ich freue mich schon jetzt darauf, euch alle bald wieder im Wankdorf sehen zu dürfen.”

  aoe       6 Juli, 2021 11:35
CLOSE