4-4-2
In der Super League aktiv
News

Perfekt: Ex-Hopper Ngamukol nach Köln

Fortuna Köln hat sich erneut auf dem Spielermarkt bedient. In die Südstadt wechselt mit Anatole N'Gamukol ein in der Schweiz nicht unbekannter Spieler.

Anatole N'Gamukol ist zurück im deutschsprachigen Fussball. Wie Fortuna Köln bekanntgibt, sichert sich der deutsche Drittligist das Spielrecht des 31 Jahre alten Stürmers.

Zuletzt stand N'Gamukol beim französischen Erstligisten Stade Reims unter Vertrag, kam dort aber nicht mehr zum Einsatz. Schweizer Fans dürfte der 1,78 Meter grosse Angreifer noch ein Begriff sein.

Schliesslich stürmte er 92-mal in der Super League sowie 27-mal in der Challenge League. N'Gamukol schnürte die Stiefel für den FC Wil, den FC Thun und den Grasshopper Club Zürich.

  aoe       30 Januar, 2019 19:34
CLOSE