4-4-2
Ehemals Borussia Dortmund
News

Insel ruft: Neuer Job für Stöger?

Seit seinem Ausscheiden bei Borussia Dortmund ist Peter Stöger auf der Suche nach einem neuen Job. Offenbar ist er Kandidat bei einem Premier-League-Klub.

Seine Anstellung bei Borussia Dortmund war zeitlich begrenzt, so dass Peter Stöger Schwarz-Gelb im vergangenen Sommer wieder verlassen musste. Der Schweizer Lucien Favre übernahm und brachte den BVB zurück an die Tabellenspitze der Bundesliga.

Um Stöger ist es seither still geworden. Das scheint nun vorbei. Laut einem Bericht des „Huddersfield Daily Examiner“ ist der Österreicher ein Kandidat bei Huddersfield Town. Die Terriers trennten sich vor Kurzem einvernehmlich von David Wagner.

Stöger wäre nach Ralph Hasenhüttl der zweite österreichische Trainer in der Premier League. Der ehemalige Leipzig-Coach trainiert seit Kurzem den FC Southampton.

  aoe       17 Januar, 2019 11:57
CLOSE