4-4-2
Taipi & Voca
News

Der Kosovo nominiert Debütanten von GC & Luzern

Der neue kosovarische Nationaltrainer Bernard Challandes hat für die Länderspiele gegen Madagaskar und Burkina Faso auch zwei Debütanten aus der Super League berücksichtigt.

Von GC erhält Mittelfeldspieler Gjelbrim Taipi ein Aufgebot. Der 25-Jährige lief in dieser Saison für den FC St. Gallen und die Hoppers bereits 20 Mal in der Super League auf. Seit Januar ist der ehemalige Schaffhauser im Kader der Zürcher. Er lief bisher für Albaniens U21-Nationalmannschaft auf.

Ein Aufgebot für den Kosovo hat sich auch das Luzerner Eigengewächs Idriz Voca verdient. Der 20-jährige Defensivspezialist blickt in dieser Spielzeit auf neun Super League-Einsätze zurück. Sein Luzerner Teamkollege Hekuran Kryeziu ist ebenso schon länger dabei wie Lausannes Benjamin Kololli und Alban Pnishi von GC.

Das vollständige Aufgebot des Kosovo:

https://twitter.com/kosovanfooty/status/975691212907859968

  psc       19 März, 2018 15:50
CLOSE