4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Italien-Legende Chiellini spricht über mögliches Karriereende

Giorgio Chiellini musste sich im MLS-Finale gegen Columbus Crew (1:2) geschlagen geben. Im Anschluss sprach die italienische Legende über ein mögliches Karriereende.

"Es könnte mein letztes Spiel [gewesen] sein. Gib mir ein paar Tage Zeit. Ich war sehr konzentriert auf dieses Spiel, ich war sehr konzentriert auf alles hier. Jetzt muss ich durchatmen, ein bisschen ausatmen, die Familie zwei, drei Tage genießen, zurück nach Italien kommen und dann eine endgültige Entscheidung treffen", sagte er der Presse.

Beim MLS-Klub steht der 39-Jährige noch bis Ende des Jahres unter Vertrag. "Ich möchte sehr gut darüber nachdenken und wir werden sehen, aber es war alles so schön." Chiellini wechselte im Sommer 2022 ablösefrei von Juventus Turin nach Amerika. In der laufenden Saison stand er in 29 Spielen auf dem Platz.

  dwe       10 Dezember, 2023 15:48
CLOSE