4-4-2
Der Stürmer dementiert
News

Arnautovic: Hat er gespuckt oder nicht?

Die österreichische Nationalmannschaft, genauer Marko Arnautovic, muss sich kurz vor EM-Start mit einer Spuckaffäre herumschlagen. Die Frage lautet, ob der Teamkollege von Xherdan Shaqiri bei Stoke City, im Testspiel gegen die Niederlande seinen Gegenspieler Kenny Tete angespuckt hat oder nicht.

Der Beschuldigte dementiert in der "Kronen"-Zeitung vehement und sagt: "Da ist absolut nichts dran. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich das Video anzusehen."

Dieses kann allerdings nicht restlos klären, ob nun Spucke geflossen ist oder nicht:

Eine Sperre droht dem 27-Jährigen wohl nicht, da der spanische Schiedsrichter Undiano Mallenco den Vorfall bemerkt und damit bewertet hat. Er beliess es bei einer Ermahnung für Arnautovic.

  psc       6 Juni, 2016 16:23
CLOSE