4-4-2
Vertrag bis 2019
News

Perfekt: Gelson Fernandes wechselt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat den Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes unter Vertrag genommen.

Der 30-jährige Mittelfeldspieler hat einen Kontrakt bis 2019 unterschrieben. Er stösst von Stade Rennes zum Bundesligisten und soll das Team im defensiven Mittelfeld unterstützen. "Er bringt eine Menge Erfahrung mit und wird unserem Spiel mehr Stabilität verleihen. Auch charakterlich ist Gelson eine echte Bereicherung für uns", sagt Sportvorstand Fredi Bobic.

Fernandes, der einst beim FC Sion ausgebildet wurde und schon in Italien, England, Frankreich und auch schon in der Bundesliga (SC Freiburg) tätig war, freut sich auf die neue Herausforderung: "Natürlich freue ich mich sehr, dass ich wieder in einer der besten Ligen der Welt spielen kann. Und die Eintracht ist ein traditionsreicher Club mit grossen Ambitionen. Ich möchte dazu beitragen, dass der Verein an die gute abgelaufene Saison anknüpfen kann."

  psc       2 Juni, 2017 16:40
CLOSE