4-4-2
Mittelfeldspieler
News

RB Leipzig klopft bei Eintracht-Star Dina Ebimbe an

Junior Dina Ebimbe erlebt bei Eintracht Frankfurt bislang eine turbulente Saison. Nun soll RB Leipzig ein Auge auf den Franzosen geworfen haben.

Als Junior Dina Ebimbe zu Saisonbeginn nach langer Verletzungspause zurückkam, wurde ihm eine tragende Rolle bei Eintracht Frankfurt prophezeit. Doch Gegenteiliges war der Fall. Gegen den 1. FC Heidenheim (2:0) flog der Mittelfeldspieler zwischenzeitlich sogar komplett aus dem Kader.

Nun steht Dina Ebimbe plötzlich wieder im Fokus der Eintracht. Beim 6:0-Sieg in der Conference League gegen Helsinki steuerte er sogar zwei Tore und einen Assist bei. Begehrlichkeiten soll der 22-Jährige bereits geweckt haben. Laut dem Portal "Foot Mercato" ist RB Leipzig scharf auf den Eintracht-Star. Demnach könnten die Sachsen bald vorstellig werden in Frankfurt. Dina Ebimbe steht indes noch bis 2027 am Main unter Vertrag.

  adk       27 Oktober, 2023 13:58
CLOSE