4-4-2
Derzeit bei Monza
News

Hertha plant offenbar Rückhol-Aktion von Kevin-Prince Boateng

Hertha BSC um den neuen Sportchef Fredi Bobic arbeitet am Kader für die kommende Saison. Dabei soll auch Kevin-Prince Boateng in den Fokus rücken, der zu den Berliner zurückkehren könnte.

Steht Hertha BSC vor einer spektakulären Rückhol-Aktion? Laut der "Bild" würde Hertha BSC gerne den bei Monza in der Serie B spielenden Kevin-Prince Boateng zurückholen. Der gebürtige Berliner, der derzeit als Experte für das "ARD" die EM-Spiele kommentiert, besitzt bei den Italienern noch einen Einjahresvertrag, wobei der Klub gewillt sei, ihn ablösefrei ziehen zu lassen.

Der 34-Jährige lief bereits von seiner Jugend bis 2007 für Hertha BSC auf. Zu Fredi Bobic hat er indessen einen guten Draht, holte dieser den Offensivstar 2017 zu Eintracht Frankfurt.

  adk       20 Juni, 2021 15:43
CLOSE