4-4-2
Kommt aus Hoffenheim
News

Leihe bestätigt: Grifo zurück nach Freiburg

Die TSG 1899 Hoffenheim und der SC Freiburg haben es bestätigt: Vincenzo Grifo kehrt auf Leihbasis zum SC Freiburg zurück.

Grifo kehrt vom Kraichgau in den Breisgau zurück und bleibt vorerst bis Saisonende in Freiburg, wobei es aber wohl auch bleiben soll.

Hoffenheim betonte, dass der italienische Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis 2022 läuft, im Anschluss wieder zurückkehren wird.

"Wir freuen uns, dass Vincenzo Grifo sich trotz zahlreicher Möglichkeiten klar für den Schritt zu uns entschieden hat", äussert sich SC-Vorstand Jochen Saier im Rahmen der Transferbekanntgabe. Auch Grifo äusserte sich zu seiner Wechsel-Entscheidung: "Für mich geht es darum, auf dem Platz zu stehen und es war mein Wunsch, wieder nach Freiburg zu kommen. Ich freue mich sehr auf die Jungs, das Stadion und die Fans und möchte mithelfen, dass der Sport-Club eine erfolgreiche Saison spielt."

https://twitter.com/scfreiburg/status/1081868839070109696

  adk       6 Januar, 2019 12:34
CLOSE