4-4-2
Startet Traineeprogramm
News

Clemens Fritz ist zurück bei Werder

Der langjährige Werder-Profi Clemens Fritz beginnt im Verein ein (mindestens) zweijähriges Management-Traineeprogramm.

Der 37-Jährige wird auf der Geschäftsstelle am Osterdeich unter anderem die Abteilungen Scouting, Marketing, Vertrieb und Kommunikation durchlaufen. Clemens Fritz spielte von 2006 bis im vergangenen Sommer ununterbrochen für Werder und bleibt dem Verein auch so treu. Sein erster Gang auf die Geschäftsstelle war ein emotionaler Moment, wie er auf der Klub-Webseite erklärt: "Es war ein anderer Weg, aber ein schönes Gefühl. Ich habe die letzten Monate mit meiner Frau und meiner Tochter genossen und jetzt freue ich mich drauf, dass es wieder losgeht."

https://twitter.com/werderbremen/status/969251588656254977

  psc       1 März, 2018 17:47
CLOSE