4-4-2
Publikumsliebling bleibt
News

Mohamed Coulibaly verlängert im Ländle

Flügelstürmer Mohamed Coulibaly hat seinen Vertrag beim FC Vaduz bis 2021 verlängert.

Der französisch-senegalesische Angreifer stiess im Sommer 2017 zum Challenge League-Klub und hat seine Treffsicherheit seither eindrücklich unter Beweis gestellt. "Wir freuen uns sehr, dass Mohamed Coulibaly den Weg mit dem FC Vaduz weiter geht und wir auch in Zukunft auf seine Dienste zählen können. Mit seiner Schnelligkeit und seiner körperlichen Präsenz ist er stets ein Unruheherd und ein wichtiger Baustein in unserem Team", zeigte sich Vaduz-Sportchef Bernt Haas erfreut.

Auch Coulibaly freut sich auf die weiteren Jahre in Vaduz: "Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in Vaduz. Der Verein ist eine grosse Familie, was ich sehr schätze. Ich freue mich, noch lange beim FCV spielen zu dürfen und Teil dieser Familie zu sein."

  psc       31 August, 2018 15:17
CLOSE