4-4-2
Neuer Vertrag
News

Zlatan ab Oktober wieder bei ManUtd?

Zlatan Ibrahimovic könnte tatsächlich auch in der neuen Saison bei Manchester United spielen - und zwar schon im Oktober.

Der letztjährige Top-Torschütze der Red Devils ist bei der Reha weit vor dem Plan und könnte schon im Herbst wieder auf dem Platz stehen. Gemäss "The Sun" erwägen die Verantwortlichen von ManUtd Zlatan im Oktober mit einem neuen Vertrag auszustatten.

Der englische Rekordmeister kann die Fortschritte des 35-Jährigen aus nächster Nähe verfolgen. Ibrahimovic benutzt nämlich für seine Reha weiterhin das Trainingszentrum in Manchester. Die Ärzte und auch Mourinho sollen von der Arbeit des Stürmers nach seiner schweren Knieverletzung und Operation begeistert sein. Ibras Vertrag bei ManUtd lief Ende Juni aus. Er könnte also jederzeit auch woanders unterschreiben. Angebote aus den USA und China soll er aber bereits abgelehnt haben.

  psc       12 Juli, 2017 13:00
CLOSE