4-4-2
Valencia gibt Auskunft
News

Bestätigt: Transfer von Rodrigo zu Atlético geplatzt

Der spanische Nationalspieler Rodrigo Moreno wird nicht wie angenommen vom FC Valencia zum Ligakonkurrenten Atlético Madrid wechseln.

Alético Madrid wollte Rodrigo unbedingt haben, doch der Transfer des Valencia-Stürmers ist vom Tisch. Das verkündete Valenica-Coach Marcelino García nun ganz offiziell.

"Wir sind uns bewusst, dass Rodrigo den Verein verlassen könnte. Der Transfer mit Atlético war kurz vor dem Abschluss, das wurde mir vom Verein am Dienstag (13. August) mitgeteilt", teilte Marcelino auf einer Pressekonferenz mit. "Rodrigo hat mir auch gesagt, dass er zu Altético gehen wird. Wie dem auch sei, der Deal ist geplatzt."

Ob der 28-Jährige Torjäger damit bei den Fledermäusen bleibt, ist unklar. Das Transferfenster in Spanien hat indes noch bis zum 2. September offen.

  adk       18 August, 2019 11:00
CLOSE