4-4-2
Albaniens Captain bei Romands begehrt
News

Lorik Cana nach der EM zu Lausanne?

Lorik Cana steht vor einem grossen Highlight: In Frankreich wird er Albanien als Captain anführen. Danach könnte der Abwehrroutinier in die Super League wechseln.

Wie "24 heures" berichtet, unternimmt Aufsteiger Lausanne-Sport grosse Anstrengungen den 32-jährigen Innenverteidiger in diesem Sommer zu verpflichten. Vor einiger Zeit hat Cana verkündet, dass er den FC Nantes nach der EM trotz Vertrag bis 2017 verlassen will.

Als Jugendlicher spielte Cana einst bei Dardannia Lausanne. Im Sommer könnte sich ein Kreislauf schliessen. Der Präsident der Romands, Alain Joseph, bestätigt, dass er Cana mit offenen Armen empfangen würde.

Auch Stéphane Besle wird von den Westschweizern umworben. Er soll aber definitiv bei Challenge Ligist Xamax bleiben, wo er bis Juni 2017 unter Vertrag steht.

  psc       30 Mai, 2016 14:01
CLOSE