4-4-2
Zu Basaksehir
News

Robinho-Berater verwundert über Transfer

Am Donnerstag verkündete der Tabellenführer der Süper Lig, Basaksehir den Transfer von Robinho von Ligakonkurrent Sivasspor. Doch ganz fix scheint der Wechsel noch nicht zu sein, denn Robinhos Berater weiss nichts von einer Vereinbarung.

"Ehrlich gesagt, wissen wir nichts darüber. Wir wurden nicht herangezogen“, sagte Robinhos Anwalt und Vertreter Marisa Alija gegenüber „Globo Esporte“.

Robinho hat seinen Berater wohl nicht in die Verhandlungen eingebunden. "Die Vereine haben möglicherweise eine Transfervereinbarung zwischen sich abgeschlossen, aber von unserer Seite, der Seite des Spielers, gibt es da nichts", meint Marisa Alija weiter.

Bei Sivasspor wäre der Vertrag des 34-Jährigen zum Saisonende ausgelaufen. Die Ablöse beim Wechsel zum Spitzenreiter aus Istanbul soll dem Vernehmen nach bei 1,5 Mio. Euro liegen.

  adk       29 Dezember, 2018 12:24
CLOSE