• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Spiel abgebrochen News

Schock! Lautern-Coach Strasser erlitt Herzattacke

Schock in der 2. Bundesliga: Ein Spiel musste vorzeitig abgebrochen werden.

Die Partie zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern wurde von einem schweren Zwischenfall überschattet. Gäste-Trainer Jeff Strasser erlitt während der Halbzeitpause einen “medizinischen Notfall” und wurde daraufhin minutenlang von einem Ärzteteam in der Kabine behandelt. Später wurde er in die Klinik gebracht. Es soll sich um eine Herzattacke gehandelt haben.

“Liebe FCK-Fans, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist das Auswärtsspiel in Darmstadt abgebrochen worden. Grund ist ein medizinischer Zwischenfall. Unser Cheftrainer Jeff Strasser ist gerade zur Kontrolle auf dem Weg ins Krankenhaus”, verkündete der FCK auf Twitter. Später bedankte sich der Klub für die zahlreichen Genesungswünsche, die sofort eingingen.

Die Verantwortlichen entschieden aufgrund der Vorkommnisse, das Spiel am Mittwochabend nicht mehr fortzuführen. Die Partie wurde somit zum Pausenstand von 0:0 abgebrochen.

Am späteren Abend berichteten deutsche Medien übereinstimmend, dass der Zustand von Strasser stabil sei. Der 43-Jährige blieb zur Kontrolle über die Nacht in der Klinik.

  aoe       24 Januar, 2018 20:28
CLOSE