4-4-2
Petkovic schon
News

Lichtsteiner hat nicht für Modric gestimmt

Die Stimmen der Nationalmannschaftskapitäne und auch der Trainer der Nationalteams geht bei den FIFA-Awards zur Hälfte ein in die Wahl des Weltfussballers. Wäre es nach Nati-Captain Stephan Lichtsteiner gegangen, stünde nicht Modric zuoberst.

Der Arsenal-Legionär hat den kroatischen Spielmacher nicht einmal in die Top 3 gewählt, wie aus der Liste der FIFA hervorgeht, die diese kurz nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse veröffentlicht hat. Lichtsteiner wählte hingegen Cristiano Ronaldo als Nummer 1. Der Portugiese belegte letztlich Rang 2 hinter Modric.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgen bei Lichtsteiner Lionel Messi und Antoine Griezmann.

Nati-Coach Vladimir Petkovic hat seine erste Stimme hingegen Luka Modric gegeben. Dahinter folgen Cristiano Ronaldo und Abwehrspieler Raphaël Varane.

Modric selbst kürte übrigens Varane zur Nummer 1, Ronaldo zur Nummer 2 und Antoine Griezmann zur Nummer 3.

  psc       25 September, 2018 09:27
CLOSE