4-4-2
Vertrag bei Darmstadt
News

Torsten Frings übernimmt Trainerposten bei Darmstadt

Torsten Frings übernimmt seinen ersten Cheftrainerposten: Der 40-Jährige wird neuer Coach von Darmstadt 98.

Der 78-malige deutsche Nationalspieler war zuletzt während rund drei Jahren als Co-Trainer bei Werder Bremen aktiv. Zunächst in der zweiten Mannschaft und von Oktober 2014 bis September 2016 unter Viktor Skripnik bei der ersten Mannschaft.

Nun schenken ihm die Verantwortlichen von Darmstadt das Vertrauen und statten Frings mit einem Vertrag als Chefcoach der Lilien bis 2018 aus.

"Bei Frings spüren wir das ‚berühmte Feuer‘. Er verbindet Wille, Leidenschaft und Kampfkraft - jene Tugenden, die Darmstadt 98 ausmachen", wird Präsident Rüdiger Fritsch zitiert.

Fringst bedankt sich für das Vertrauen in ihn und "brennt auf die Herausforderung in diesem speziellen Klub, der mit seinen Attributen bestens zu meiner Persönlichkeit passt."

  psc       27 Dezember, 2016 16:26
CLOSE