4-4-2
Interesse aus Katalonien
News

Barça fühlt bei Florian Wirtz vor

Florian Wirtz gilt als eines der grössten Fussballtalente in ganz Europa. Der 19-Jährige weckt entsprechend bereits grosse Begehrlichkeiten. Der FC Barcelona will sich nun in eine gute Position für einen künftigen Transfer bringen.

Nach Angaben der "Sport" hat Barça mittlerweile Kontakt zu Hans-Joachim Wirtz, dem Vater des Leverkusener Profis, aufgenommen. Der Austausch soll sehr positiv gewesen sein. Klar ist bislang einzig, dass Wirtz bis zur EM 2024 in Leverkusen bleiben wird. Danach könnte durchaus ein Transfer erfolgen, auch wenn der Offensivspieler bis 2027 an die Werkself gebunden ist.

Barça wird allerdings bei weitem nicht der einzige Interessent bleiben. Auch Premier Ligisten und letztlich auch der FC Bayern könnten sich zu gegebener Zeit einmischen. Noch scheint die Zukunft des Jungstars ziemlich offen zu sein.

  psc       9 März, 2023 15:47
CLOSE