4-4-2
Gegen Werder
News

Letzte Chance für Herrlich?

Bayer Leverkusens Führungsriege ist mit der Geduld offenbar am Ende. Für Heiko Herrlich steht am Sonntag dessen Festanstellung auf dem Spiel.

Seit drei Pflichtspielen in Folge wartet Bayer Leverkusen auf einen Sieg. Unter der Woche gab es in der Europa League ein blamables 2:3 beim FC Zürich. In der Bundesliga läuft es unwesentlich besser, der Werksklub steht lediglich auf dem 13. Rang.

Am Sonntag (18 Uhr) geht es zum Tabellendritten Werder Bremen. Die "Bild" schreibt von einem Endspiel für Leverkusens Trainer Heiko Herrlich. Sollte seine Mannschaft in Norddeutschland unterliegen, würde Herrlich seinen Posten verlieren - und das noch vor dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Mittwoch, 20.45 Uhr).

Herrlich selbst äusserte: „Ich habe den Glauben nicht verloren. Ich will der Mannschaft die Mentalität vorleben, damit wir das Ruder rumreissen können. Wichtig ist, dass ich abends zu Hause in den Spiegel gucken kann.“

  aoe       27 Oktober, 2018 12:07
CLOSE