4-4-2
BVB-Angreifer im Fokus
News

Festverpflichtung zu teuer? Lazio will Brandt ausleihen

Lazio Rom soll sich für eine Verpflichtung von Julian Brandt interessieren. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund ist den Italienern wohl aber zu teuer, wodurch eine Leihe infrage kommen dürfte.

Mit Maurizio Sarri hat Lazio Rom einen neuen Trainern an Bord geholt. Nun wird auch intensiv am Kader für die kommende Saison gearbeitet. Im Fokus steht offenbar Julian Brandt. Gemäss "Sky Italia" verlange Borussia Dortmund jedoch 25 Millionen Euro für den Ex-Nationalspieler. Für die Italiener sei diese Summe für den 25-Jährigen zu teuer (4-4-2.ch berichtete).

Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" berichtet nun jedoch, dass Lazio Brandt dafür ausleihen könnte. Ein Treffern zwischen den 'Laziali' und den Vermittlern des Offensivspielers fand demnach bereits in Mailand statt.

  adk       26 Juni, 2021 11:27
CLOSE